Mit fachlicher Expertise und gesundem Menschenverstand

Als Wirtschaftspsychologen kombinieren wir strategisch-ökonomische Aspekte mit der psychosozialen Sicht auf Führung und Mitarbeiter in Organisationen. Somit gelingt uns ein ganzheitlicher Blick auf die Herausforderungen eines Unternehmens und wir erarbeiten branchenübergreifend ausgewogene Lösungen für unsere Kunden.

Seit 2001 begleiten und unterstützen wir Organisationen als Führungskraft, Berater, Coach und Trainer.

Unsere fachliche Qualifikation ebenso wie unsere persönlichen Erfahrungen als Manager machen uns zu geschätzten Sparringspartnern.

Maartje Eleonore Schumacher

Was mich bewegt: „Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll." (G.Lichtenberg)

Mein Motto: Nicht nur klagen, sondern selbst aktiv werden. Ich glaube daran, dass jeder seine Situation verändern/ etwas bewegen kann - allein oder mit Unterstützung.